Was noch beim Kick-Off-meeting im Februar angedacht war und im Laufe des Jahres hätte zur Umsetzung kommen sollen, ist nun schnell zu einem Projekt realisiert worden. Das Team von PROJEKTSERVICE gestaltet sich sein eigenes urban gardening!

„Ich war schon immer auf der Suche nach einem CSR-Projekt für die Mitarbeiter, wo sich alle einbringen können“, so Holger Schwan, Geschäftsführer von PROJEKTSERVICE. Und Urban Gardening scheint das perfekte Projekt hierzu und jetzt zu sein.

Gestartet wird im kleinen Vorgartenbereich des Verwaltungsgebäudes. Hier werden Kräuter, Blumen und Gemüse in speziell angelegten Beeten angepflanzt. Und wenn das Projekt Urban Gardening sich so weiter entwickelt, wie es startet, dann werden auch die Grünflächen am Lager im Industriegebiet entsprechend hergerichtet.

Eine schöne Alternative in Zeiten von Corona für die Mitarbeiter, die im Büro derzeit keine Aufgaben erledigen können. Auf Sicherheit wird natürlich auch geachtet. Jeder hält Abstand zum Kollegen und man bewegt sich an der frischen Luft.

Wir versuchen alles, um gegen Corona standhaft zu bleiben, auch mental!

Bleiben Sie gesund!