„Wir freuen uns sehr, dass wir in der jetzigen Zeit noch gute Nachrichten erhalten und weiter geben können“, so der Geschäftsführer Holger Schwan voller stolz! Wir sind nominiert für den diesjährigen Preis der Bertelsmann Stiftung. Als mittelständisches Unternehmen in der themenunabhängigien Sonderkategorie konnten wir die Jury mit unserem Engagement im Bereich Nachhaltigkeit, soziales und Arbeitsplatzgestaltung überzeugen und treffen in der Finalrunde nun noch auf 2 weitere spannende teilnehmenden Unternehmen.

Derzeit ist die Branche Messebau stark strapaziert durch Covid-19 und um so mehr freut es uns, dass wir die Saat, die wir über die letzten Jahre gestreut haben, nun in so einer schweren Zeit ernten können. Alleine unter den Top3 in diesem Jahr zu sein, macht uns sehr stolz und glücklich.

Wir werden die Nominierung öffentlich darstellen und es über verschiedene Kanäle präsentieren, unter anderem in der Email-Signatur, auf unserem Fuhrpark oder auch über die Onlinemedien etc.